Nachhaltigkeit 2.0

Ein heute sehr gerne überstrapaziertes Wort. Doch wir sind schon lange mit dem Thema involviert und viele Beispiele auf diesen Seiten sind nach ganzheitlichen Prinzipien umgesetzt worden.

 

Bei einem neuen Projekt haben wir auch immer ein Auge auf die Umweltverträglichkeit. Es wird immer zuerst der Werkstoff präferiert, der die besten "Footprint-Werte" erzielt, allerdings in Abhängigkeit zur technischen Machbarkeit.

 

So sind wir zum Beispiel eine der wenigen Firmen, die auch im textilen Großdruck recycelte Materialien einsetzt.

 

Sollten Sie spezielle Anfragen zu diesen Themen haben - jederzeit gerne. Es ist uns ein persönliches Anliegen.

 

 

Hier finden Sie uns:

pro advertising GmbH
Kalkumer schlossallee 41a
40489 Düsseldorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 211 4911655

 

oder nutzen Sie unsere Kontaktmail-Adresse:

info@proadvertising.eu

Druckversion | Sitemap
© pro advertising Kommunikations- und Service-GmbH